ShuttleMe BEFÖRDERUNGSBEDINGUNGEN

1. BUCHUNG

Diese erlangt Gültigkeit durch die Onlinebezahlung und Zusendung der E-Mail-Bestätigung Ihrer Onlinebuchung auf der Grundlage dieser allgemeinen Beförderungsbedingungen. Diese Buchungsbestätigung ist unveränderlicher und anerkannter Bestandteil des abgeschlossenen Beförderungsvertrages mit Ihnen.

2. Vertragsgrundlagen / Online-Bestellung

Die AD Mietwagen Service GmbH (i.w.F. ADMS) haftet für die ordnungsgemäße Durchführung der vereinbarten Personentransporte nur im Rahmen der bestehenden Versicherungen und soweit die ADMS nachgewiesenermaßen ein Verschulden trifft.

3. GEWÄHRLEISTUNG

Keine Gewähr leistet die ADMS in Fällen unvermutet auftretender Straßensperren, unvorhersehbaren Flugverspätungen oder Vorverlegung von Abflugs- und Ankunftszeiten und in Fällen höherer Gewalt.

4. UMBUCHUNG

Bei Umbuchung auf eine andere Abflug- oder Ankunftsmaschine muss die ADMS unverzüglich, jedoch mind. 48 Stunden vor der ursprünglich eingebuchten Flugverbindung, benachrichtigt werden. Kurzfristigere Umbuchungen entbinden die ADMS von der Beförderungspflicht bzw. können dadurch längere Wartezeiten bei den Transfers zur Folge haben. Flugverspätungen können ebenfalls zu längeren Wartezeiten führen.

5. STORNIERUNG

Bis 48 Stunden vor Reiseantritt kostenfrei. Unter 48 Stunden 100%.

6. HINFAHRT

Den Abholzeitpunkt geben wir Ihnen spätestens 24 Stunden vor Reiseantritt bekannt. Der Zeitpunkt richtet sich dabei auch nach den Abflugzeiten der gleichzeitig mit Ihnen zu befördernden Passagiere, jedoch so, dass alle rechtzeitig am Flughafen eintreffen um Ihre Flüge zu erreichen.

7. RÜCKTRANSFER

Der Treffpunkt für Ihren Rücktransfer ist der Transferservice-Schalter von ShuttleMe in der Ankunftshalle des Flughafens Wien. Bitte finden Sie sich dort nach Flugankunft ohne Verzögerung ein.

8. WARTEZEIT BEIM RÜCKTRANSFER

Aufgrund der Beförderung als Sammeltransport können Wartezeiten entstehen. Wir bemühen uns, dass Sie auf den Rücktransfer nicht länger als 30 Minuten ab Ihrer Meldung am Transferschalter warten müssen. Wir ersuchen aber um Verständnis, falls im Einzelfall eine längere Wartezeit aufgrund verspäteter Ankunft anderer Passagiere erforderlich ist.

9. REISEGEPÄCK

Pro Person sind zwei Gepäcksstücke (Reisegepäck + Handgepäck) im Preis inkludiert. Übergepäck, Fahrräder, Golfbags, Taucherausüstung und sonstiges Sperrgepäck, sind bei der Buchung anzumelden und gegebenfalls extra zu verrechnen.

10. HAFTUNGSAUSSCHLUSS

ADMS übernimmt keine Haftung für technische Ausfälle des Internetangebotes und der angeschlossenen Datenbanken.